Schon als Jugendliche interessierte ich mich für die Bewegungskunst und nahm Unterricht in Pantomime, Yoga, Moderndance und Ballett. Später absolvierte ich die Ausbildung Tanztheater bei Roni Segal und zeitgenössischer Tanz "Babajaga". Nebenbei besuchte ich parallel einen Flamencokurs. Fasziniert von dieser Tanzart, dem Rhythmus, der Musik und der persönlichen Ausdrucksform, beschloss ich, mich ganz dieser Kunstform zu widmen. In längeren Aufenthalten in Berlin, Barcelona und Madrid bildete ich mich im Flamencotanz stetig weiter. Mit der Gründung der Gruppe "Flamenco el Soniquete" folgten Auftritte im In- und Ausland an Festivals, Openairs, Kleintheatern etc.

Vor einigen Jahren absolvierte ich die Ausbildung als Pilatesinsruktorin. Dies ist eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung zum Flamencotanz! Seit vielen Jahren unterrichte ich Flamencotanz in meinem Studio "Taller Flamenco" mit viel Freude, Erfahrung und Engagement!